Wir freuen uns über Euer Feedback zu unserer Ferienwohnung Lindenhof!

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Regina Krause (Freitag, 26 Juni 2020 19:44)

    Vielen Dank an die Familie Fieseler! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist toll ausgestattet mit viel Geschirr, Gläsern, Besteck usw. Schönes modernes Bad. Supertoll das Gartenhaus mit Grillplatz und zum Fahrradeinstellen über Nacht. Das Haus liegt an vielen Wander- und einigen Fahrradrouten.

  • #3

    Mohr (Montag, 15 Juni 2020 11:35)

    Liebe Familie Fieseler,

    vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub bei Ihnen! Es hat uns sehr gut gefallen! Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr sauber, vielen Dank auch dafür! Wir kommen sicher wieder!

    Freundliche Grüße aus Schmitten im Taunus senden Ihnen Michael & Sabine Mohr mit Hund Sophy

  • #2

    Miriam L. (Montag, 29 Oktober 2018 17:39)

    Liebe Frau Fieseler, wir waren rundum begeistert von unserem schönen Kurzurlaub im Sauerland! Die Wohnung war optimal für uns als vierköpfige Familie mit zwei kleinen Töchtern. Alles sehr schön modern, mit Blick auf liebevolle Details wie farblich korrespondierende Teppiche, Vorhänge und Dekoartikel. Ein tolles, sehr modernes Bad mit großer Dusche und für die Kleinen ein Höckerchen am Waschtisch, der Flachbildschirmfernseher mit USB-Zugang und super funktionierendes W-Lan sowie Brettspiele und eine Kommode pickepackevoll mit tollen Ausflugstipps waren unsere persönlichen Highlights. Das i-Tüpfelchen für längere Aufenthalte wäre sicher eine Waschmaschine, für uns war sie aber nicht nötig. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig, der große Garten grenzt direkt an den Fledermauspfad, der mit kleinen Kindern toll zu laufen ist. Wir waren rundum begeistert von der idyllischen Gegend, vor allem Schloss Waldeck, Herkulessteig und Edersee Atlantis, welches nach einem Waldspaziergang von Asel aus zu erreichen ist.
    Dankeschön und herzliche Grüße aus Münster!

  • #1

    Kathrin Bremme (Samstag, 13 Oktober 2018 20:21)

    Weiterhin viel Erfolg mit Eurer tollen Ferienwohnung!!
    Herzlichen Gruß von Kathrin